Erinnern Sie sich noch an die ersten Guerillia Marketing Aktionen im Hochschulmarketing? Zugegeben, das ist schon so lange her, dass auch ich mich nur noch dunkel erinnere und viele meiner Leser wollten damals sicher noch Lokomotivführer oder Prinzessin werden. In dieser grauen Vorzeit waren es, soweit ich mich erinnere, die
Ja, es war ruhig hier beim Talent-o-mat. Monatelang, für einen aktiven Blog definitiv viel zu lange. Nachdem mein Buch im letzten Herbst erschienen war, ich etwas Werbung gemacht und diverse Veranstaltungen besucht hatte, nahm ich mir eine Auszeit. Ich zog mich vorübergehend aus dem Diskurs der HR Marketingszene und der
Was das Personalmarketing von Harley-Davidsons Markenstrategie lernen kann. Der Bücherherbst ist da! Nur fühlt er sich für mich diesmal anders an. Mein erstes komplett im Alleingang geschriebenes Buch ist erschienen und damit auch die lange Sommerpause hier im Blog erklärt. Ich hatte mich zurückgezogen um mehr zu schreiben als jemals zuvor. Nun ist es vollbracht, mein Buch "Professionelles Personalmarketing"
Eine Weile war es ruhig bei Talent-o-mat , viele Herausforderungen, größere und kleinere Projekte und diverse Verpflichtungen haben mir einfach keine Zeit gelassen, um in den letzten zwei Monaten mehr zu bloggen, als meinen Artikel zur Beurteilung von Employer Branding Kampagnen durch Studierende bei den Kollegen vom Personalblogger. Nun ist es vorbei, das dritte HR Barcamp in Berlin. Für mich war es das erste Mal bei einem Barcamp überhaupt. Schon Tage vorher war ich extrem gespannt, was mich da wohl erwarten würde. Und die Erwartungen stiegen stündlich. Bereits vor der Eröffnung gab es hunderte Tweets mit dem Hashtag |