Blog geschlossen!

Geschlossene Tür

 

Talent-o-mat bloggt nicht mehr! Schon eine ganze Weile, und das wird auch erstmal so bleiben. Warum?

Bloggen ist Arbeit, viel harte Arbeit, wenn man als Blogger einen gewissen Anspruch an die Qualität der Beiträge hat. Mein Respekt und mein Dank gilt allen, denen es gelingt, neben einem Vollzeitjob, Vortrags- und Lehrtätigkeit oder prall gefüllten Auftragsbüchern regelmäßig die HR Community mit hochwertigem Content zu versorgen.

Ich selbst habe seit circa einem Jahr dem Teil meines Lebens, der nicht dem Personalmarketing gewidmet ist, deutlich mehr Zeit eingeräumt. Konsequenterweise ziehe ich jetzt beim Talent-o-mat Blog den Stecker!

Wenn ich zukünftig dennoch ab und zu den Wunsch haben werde, meine Meinung zu veröffentlichen, werde ich das, wie bisher schon gelegentlich, auf dem Sammelblog Personalblogger.net machen. Und natürlich werde ich auch weiterhin an HR Netzwerktreffen wie dem HR-Barcamp teilnehmen. Dem Diskurs bleibe ich erhalten, nur eben nicht mehr auf Talent-o-mat.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen.

Herzliche Grüße,
Bernd Konschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.